Am 20. August 2017 hielt Bezirksapostel Koberstein den Gottesdienst in der Gemeinde Bergstraße. Anlass war die Silberhochzeit von Iris und Stephan Hartmann.
Vor 27 Jahren hatte der damalige Evangelist Koberstein den beiden den Segen zur Verlobung gespendet. Als Segenswort gab er dem Paar nun ein Wort aus Hiob 34, 21 mit auf den weiteren Weg: „Denn seine Augen sehen auf eines jeden Weg, und er schaut auf all ihre Schritte." In dem Gottesdienst wurde auch ein Kind durch den Bezirksapostel versiegelt. Nach dem Gottesdienst blieb die ganze Gemeinde noch auf Einladung des Silberhochzeitspaares zusammen und feierte bei schönstem Sommerwetter auf dem Kirchengelände.
20. August 2017
Text:
Stephan Hartmann
Fotos:
Marcel Felde
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.