Musik

Musik hat in der Neuapostolischen Kirche einen hohen Stellenwert. Sie ist Bestandteil des liturgischen Ablaufs der Gottesdienste und dient der Verkündigung des Evangeliums. Durch Singen und Musizieren loben, ehren und danken die Gläubigen Gott. Musik vermittelt Mut, Kraft, Freude und Zuversicht und schenkt den Gläubigen innere Einkehr, Ruhe und Frieden.

Bezirkschor

Im Bezirkschor sind alle Sänger eingeladen, die Freude haben, sich zu besonderen Projekten zusammenzufinden und auch mal größere Musikstücke zu erarbeiten. Aktuell besteht er aus etwa 80 Mitgliedern. In etwa zweijährlichem Rhythmus werden Konzerte gestaltet; außerdem kommt er ca. zwei Mal im Jahr bei  überregionalen Gottesdiensten zum Einsatz.
Geleitet wird er von Rebekka Riehl.