Gemeinde Höchst/Odw.


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 20.00 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Aschaffenburger Straße 12, 64739 Höchst

Kontakt

E-Mail: info@nak-hoechst.de

Aktuell

12. August 2019

Open Air Gottesdienst für die Kirchengemeinden Höchst und Michelstadt

Am Sonntag, dem 11. August 2019, erlebten die Glaubensgeschwister der benachbarten Odenwald-Kirchengemeinden Höchst und Michelstadt einen unvergesslichen Gottesdienst unter freiem Himmel.

12. August 2019

Open air Gottesdienst für die Kirchengemeinden Höchst und Michelstadt

Am Sonntag, dem 11. August 2019, erlebten die Glaubensgeschwister der benachbarten Odenwald-Kirchengemeinden Höchst und Michelstadt einen unvergesslichen Open Air Gottesdienst.

25. Juli 2019

Lehr‘ mich danken Bezirksapostel Rainer Storck in der Gemeinde Bergstraße

Der Gottesdienst am Sonntag, 21. Juli 2019 wurde in der Gemeinde Bergstraße von Bezirksapostel Rainer Storck geleitet. Begleitet wurde er von den Aposteln Jens Lindemann und Gert Opdenplatz sowie von Bischof Jürgen Kramer. In dem Gottesdienst empfingen der Bezirksälteste Tobias Rother und seine...

15. Juli 2019

Apostel Lindemann erstmals im Bezirk Darmstadt

Am 07. Juli 2019 hielt der nun zuständige Apostel Lindemann den ersten Gottesdienst im Bereich Darmstadt in der Gemeinde Höchst/Odw. Aufgrund einer Umstrukturierung der Apostelbereiche übernahm er am 30. Juni 2019 die drei Kirchenbezirke Frankfurt, Offenbach und Darmstadt des bisher zuständigen...

12. Juli 2019

#darmstadtonfire Erster Jugendgottesdienst nach dem IJT

Jugendgottesdienst an einem Mittwochabend, die Jugend in blauen T-Shirts, der Altar mit IJT-Erinnerungen geschmückt und dann auch noch Gottesdienst zusammen mit der ganzen Gemeinde Darmstadt. An diesem Abend war nichts gewöhnlich. Nicht nur deshalb war er so begeisternd.

1. Juli 2019

Ein Gärtner geht im Garten Bezirkskindergottesdienst in Ober-Ramstadt

Eine gut gefüllte Kirche erwartete den Dienstleiter Priester Andreas Poth an diesem Sonntag in Ober-Ramstadt. Etwa 50 Kinder mit ihren Eltern oder Sonntagsschullehrern waren trotz des langen Wochenendes in den Bezirkskindergottesdienst gekommen.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 7 | » | »