Virtual Choir Projekt II

Ihr Lieben,

unser erstes Virtual Choir Projekt hat so viel Spaß gemacht, dass wir ein zweites in Angriff nehmen wollen. Ihr habt Euch dazu das Lied "Lord have mercy" von Julia Maier ausgesucht. 

 

Was müsst Ihr tun, wenn Ihr mitmachen wollt?

1. Noten downloaden

Die Noten habe ich am 17. April in die Whatsapp-Gruppe des Jugendchors geschickt. Solltest Du hier kein Mitglied sein oder die Noten noch brauchen, schreib bitte eine kurze Mail an rebekka.riehl@nak-bergstrasse.de.

 

2. Lied kennenlernen und üben

Lord have mercy, Julia Maier

 

3.  Aufnahme

Ziehe Dein IJT-T-Shirt an, setze einen Kopfhörer auf, starte das Video mit dem Lied von Julia und filme Dich, während Du das Lied singst mit deinem Smartphone.
Nun hast Du zwei Möglichkeiten:
a) Du bist männlich, dann hast Du beim Soloteil Pause und singst nur im Chorpart.
b) Du bist weiblich und hast Lust, den Soloteil zu singen, dann trau Dich gerne. Ansonsten singst auch Du einfach nur beim Chorteil. 

WICHTIG:
a) Die Musik solltest du dabei über Kopfhörer hören, denn sie darf nicht im Video zu hören sein.
b) Du nimmst Dich bitte auch während des Klaviervor- und nachspiels auf. Nicht zu spät einsteigen und nicht zu früh aufhören!


Dann lädst Du bitte 28. April Dein Video hier hoch .
Aus allen Einsendungen wird ein virtual choir Video produziert, auf das Du Dich freuen kannst!


Bleibt gesund!

Euer Videoteam
Rebekka und Jan